Das Magazin

Ein nettes schönes blühendes Bild.

Herzlich willkommen 

Reisen

„Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.“ Im Sinne dieses türkischen Sprichworts machen sich Jahr für Jahr Millionen Menschen in der Urlaubszeit auf, um die schönste Zeit des Jahres zu nutzen, die Welt zu erkunden, fremde Länder, Kulturen und Landschaften kennenzulernen, Neues zu sehen und zu lernen, kulinarische Genüsse zu erleben und einfach den eigenen Horizont zu erweitern. Mehr zum Thema Reisen auf Yoh.de oder zum Thema "Busreisen" im Speziellen auf Busvermietung24.de.

Gesundheit

Die Gesundheit ist des Menschen wichtigstes Gut. Dies wird den meisten jedoch leider erst im Krankheitsfall so richtig bewusst und sie haben dann auf einmal eine ganz neue Sichtweise auf ihr bisher geführtes Leben, ihre Wertevorstellungen und Zukunftspläne. Für ein gesundes Leben ist aus der Sicht vieler Experten gerade die Vorsorge von entscheidender Bedeutung. Denn wer sich gesund ernährt und beispielsweise auch mal fastet oder gar mit Detox Säften entgiftet, leider später meist seltener unter diversen Krankheiten. 
Mehr zum Thema Gesundheit auf Yoh.de.

Geldanlagen

Wer sein Geld vermehren möchte, dem stehen eine Vielzahl an verschiedensten Anlagemöglichkeiten zur Auswahl. Jedoch bevor man sich für die ein oder andere entscheidet, ist es wichtig, sich ausführlich mit der Thematik zu beschäftigen, die Vor- und Nachteile der jeweiligen Anlageform abzuwägen und mit der spezifischen persönlichen Situation in Einklang zu bringen. Es sei denn, man investiert in Gold oder Goldschmuck.
Erst einmal sollte klar sein, welches Ziel mit der Geldanlage verfolgt werden soll: dient es der Altersvorsorge, dem Vermögensaufbau oder soll das Geld nur kurzfristig „geparkt“ werden? Je nachdem, welches Ziel ins Auge gefasst wird, gibt es eine große Bandbreite an entsprechenden Anlagemöglichkeiten, die auf Yoh.de näher dargestellt werden.
Ein Steuerberater in Berlin hilft seinen Kunden dabei, die Finanzen zu optimieren.

Online Spiele

Jeder Mensch empfindet bereits als Kleinkind große Freude am Spielen. Das Spielen gilt entwicklungspsychologisch als Haupttriebkraft bei der frühkindlichen Selbstfindung und späteren Sozialisation des Menschen. Der Mensch reflektiert, erforscht und erkennt die Welt zuerst im Kinderspiel. Ohne die im Kinderspiel gesammelten Erfahrungen ist eine normale Entwicklung und Persönlichkeitsentfaltung nicht möglich.

Eine spaßige Kombination aus Spielen und Geldanlage ist die gute alte Suchmaschinenoptimierung. Doch auch dabei sollte man sich immer schön an die Relegn halten. Der größte Spaßfaktor entsteht dabei dadurch, dass sich die Regeln für unerfahrene Spieler ständig ändern. 
Wer also dauerhaft gewinen will, sollte unbedingt vorher wissen, wie sich die Regeln ändern werden. Leider verraten die, die es wissen, nur selten die Zukunft. Mit dem December 2020 Core Update hat Google nach längerer Zeit mal wieder gezeigt, dass erst so richtig Fun aufkommen, wenn die Regeln auch durchgesetzt werden.