Makellose jugendliche Haut

Schöne makellose jugendliche Haut – davon träumt jede Frau. Doch die wenigsten sind mit ihrer Haut rundum zufrieden und fühlen sich wohl in ihr und mit ihr. Die meisten Frauen haben schon die verschiedensten Mittelchen ausprobiert und sind seit frühester Jugend auf der Suche nach einem Produkt, das hält, was die Werbung verspricht.

Auf dem Markt gibt es bekanntlich ein riesiges Angebot an Kosmetikprodukten, vom Billigsegment bis zur Luxusklasse. Doch nur die wenigsten sind nachgewiesen von größerem Nutzen für die Haut. Bei vielen ist keine positive Wirkung festzustellen und viele schaden auch eher, als dass sie nutzen. Die Poren verstopfen, die Haut reagiert irritiert… trotzdem sind die meisten Frauen Feuer und Flamme, wenn es wieder ein neues Produkt im Drogeriemarktregal gibt, das unbedingt ausprobiert werden muss – denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes.

Junge Frauen setzen eher auf die dekorative Kosmetik, sie empfinden es als unnötig, die Haut zu pflegen, denn sie ist ja noch jung und frisch und hält einiges aus. Und dass muss sie im wahrsten Sinne des Wortes: junge Mädchen probieren gern die neuesten Make Up Trends aus und kleistern ihr Gesicht auf diese Art oft regelrecht zu. Das stellt für die Haut eine hohe Belastungsprobe dar und kann sich bei ständiger starker Beanspruchung negativ auswirken. Daher sollte man bereits in jungen Jahren die Haut besser pflegen, denn man muss mit Ihr sein Leben lang auskommen.

Pflegeserie Viscontour®

Die Hautalterung im Laufe der Jahre ist natürlich nicht aufzuhalten, jedoch ist es möglich, mit der richtigen Pflege deren Anzeichen zu bekämpfen und die Faltenbildung zu verringern. Dabei hilft hochkonzentrierte Hyaluronsäure, welche der Haut mehr Feuchtigkeit gibt, wodurch Fältchen sichtbar gemildert werden und eine weitere Austrocknung der Haut verhindert wird. Die Pflegeserie von Viscontour® mit dem Viscontour® Serum und der Viscontour® Tages- und Nachtcreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und unterstützt die tiefenwirksame Hautregeneration. Sie ist für Frauen jeden Alters geeignet.